Letzte Maßnahmen - Rennstrecke Gaisberg

Der Zielraum rund um die Rennstrecke Gaisberg wurde in den letzten Tagen um ein paar weitere Absperrungen und Sicherungen erweitert, auch konnte die Rennstrecke bereits für den Trainingsbetrieb freigegeben werden!

 

danieladfadfs

Des Weiteren fand noch eine Sitzung des Auschuss vom Skiklub Kirchberg statt!

Am Programm standen folgende Punkte... 

...Europacup

...Raiffeisen FIS - Serie Tirol 

...es verlief alles wie erwartet positiv!

 

s

Somit startet der SKK nun in eine hoffentlich großartige Skisaison mit noch großartigeren Skirennen! 

Der Skiklub Kirchberg wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

s

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl