Rückblick auf 44. Gaisbergrennen

Am 23. Jänner 2019 ging das 44. Internationale Gaisbergrennen, bei traumhaften Bedinungen auf und abseits der Piste über die Bühne. Ein traumhafter Tag, kalte Nächte zuvor, harte Arbeit, zwei tolle Läufe und ein Starterfeld von 80 Athleten waren die wichtigsten Zutaten für einen spannenden FIS - Riesentorlauf der Herren. 

asdfasdfasdf

 

Für 2020 sind wieder zwei Europacup Riesentorläufe und ein FIS Riesentorlauf bei uns am Gaisberg für die Herren geplant. Wir hoffen auf eure Unterstützung und laden euch bereits jetzt zu den Rennen herzlichst ein! 

Der SKIKLUB Kirchberg bedankt sich nochmals bei ALLEN die dabei waren und freut sich noch auf die Rennen in dieser Saison sowie auf die geplanten Europacup und FIS Rennen für 2020!

as

 

 

 

 

Zurück

 
Ebermayer & Egger GmbH Halgeitner-Bohrtechnik GmbH Holzbau Hetzenauer GmbH & CoKG König Ludwig Weissbier Salzburger Stiegl